Dienstag, 1. Mai 2012

Kommunionkarten

Wie ich die Tage schon geschrieben habe, hatt ich zwei Bestellungen für Kommunionkarten. Da sie für den gleichen Jungen sind musste ich also zwei unterschiedliche Karten machen.
Aber seht selbst:

Diese Kartenform habe ich mir bei der lieben Nicole abgeschaut. Sie ist vorne mit Magneten verschlossen und hat innen Platz zum Schreiben und ein Geldfach.

Die andere Kartenform habe ich bei Omellie`s Designs abgeschaut.
Zufälliger Weise hatte ich sogar das gleiche Papier.
Auf der rechten Seite kann man einen Tag herausziehen zum Schreiben und auf der linken Seite ist ein Geld-Tag.

Ach so!
So sieht die Karte von vorne aus.

2 Kommentare:

  1. Petra Schürmann18. Mai 2012 um 09:49

    Hallo, die Karten hatte ich über Nicole B. bestellt und sie waren mit Abstand die schönsten die unser Kommunionkind bekommen hat. Alle waren ganz beigeistert!!!! Vielen Lieben Dank für die Mühe, ich bin ganz begeistert und freue mich schon auf die bestellte Karte für den Schulanfang meines Patenkindes Emilia :-)

    AntwortenLöschen