Sonntag, 6. Mai 2012

Karten zur Geburt!

Als ich die beiden Kommunionkarten bei unsere Chefsekretärin abgeliefert habe, bekam ich eine Bestellung für eine Karte zur Geburt eines Jungen.
Da die Supreise-Popup-Karte, die ich mit der lieben Nicole gebastelt hatte, so schnell weg war, dass ich sie noch nicht einmal fotografieren konnte habe ich beschlossen diese Form zu verwenden.
Irgendwie ist sie noch zu "nackt", darum ist das noch nicht das Endergebnis.
Die andere Kartenform hatte ich schon lange auf meiner Todo-Liste.
Ich habe hinten noch ein Teil zum unterschreiben der Kollegen angefügt.

4 Kommentare:

  1. Ich find sie beide super! Du warst ja richtig fleissig. Habe gestern abend mit der Schokiverpackungsfabrikation angefangen. Nr. 1 von 26 sind fertig!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam, die sind beide wunderschön geworden!! Ich möchte gern am Donnerstag bei der lieben Elke die Babykarte mit dem Namenskettchen und die Mädchenkommunionskarte nachbasteln!! (nur für den fall das Anleitungen nötig sind).Ich hab deine Ware schon verpackt und bring sie dir am Donnerstag mit!! Jubel... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Karten sind ja toll geworden. Besonders die Kom/Konfi-Karten sind super. Übrigens sind die Swirls gekommen.
    Ein schönes Wochenende
    Iris(KUK-Gladbeck)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    die Moritz-Karte, die du für mich gemacht hast, ist einfach spitzenklasse (wie alle anderen übrigens auch). Ich werde alle meine Karten jetzt nur noch bei dir bestellen. Gruß Nicole

    AntwortenLöschen