Sonntag, 20. Mai 2012

Zwischenmeldung

Hallo, alle zusammen!

Ich wollte mich mal kurz melden, damit Ihr nicht meint ich bin faul.
Es war in der letzten Woche halt viel anderes zu erledigen. Denn ich habe mir etwas ganz tolles großes neues gekauft. Aber mehr dazu schreibe ich Euch, wenn ich auch ein Foto machen kann.

So nun zu meiner Kreativität. Im Moment arbeite ich an einem Album für eine Hochzeit in dem gleichzeitig das Geld verschenkt werden soll und viele Fotos und Glückwünsche untergebracht sind.
Leider kann ich Euch keine Bilder zeigen, denn zum einen ist es noch nicht fertig und zum anderen kann ich noch nicht so gut Fotos verfremden damit die Personen nicht zu erkennen sind.
Da ich aber auch eine Menge Karten machen muss, werdet Ihr noch einiges zu sehen bekommen.
So nun gehe ich schon wieder an meinen Basteltisch, denn ich muss auch noch Essen und Torte/Kuchen für den Geburtstag meines Großen vorbereiten, der wird nämlich morgen 18!!!! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Mein Kleiner?

Schönen Sonntag noch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Süsse,

    ja, groß werden sie unsere Kleinen oder? Ich kann mich noch daran erinnern wie aufgeregt ich war dich im Krankenhaus zu besuchen und meinen kleinen Neffen in den Arm nehmen zu können.
    Gott war ich nervös. Dann lag er da, dieses kleine schreiende Bündel und ich war so stolz auf ihn. Das bin ich auch heute noch!!
    Die Zeit das wir Ihnen Wurzeln gegeben haben ist wohl vorbei, jetzt sind wir für die Flügel zuständig.
    Ich drück Dich mal. Geniess die Sentimentalität!!

    AntwortenLöschen