Montag, 30. April 2012

Lecker Bakery

Die liebe Nicole hatte mir diese Zeitung besorgt und so habe ich für unseren Besuch am Samstag dieses leckere Teil daraus gezaubert.


Ich habe nur den Boden aus gehackten Mandeln und Keksen mit Butter gegen einen Biskuitboden ersetzt. Sonst hätte ich, dank meiner Allergien, nichts davon essen können.

                                               ------------------------------------------------------

Am Wochenende vorher hatte ich auch schon für lieben Besuch so ein Prachtstück gewerkelt:
Leider ist es mir erst eingefallen sie zu fotografieren, als die hungrige Meute sich schon darüber hergemacht hatte.
So, jetzt ist erst mal eine Tortenpause angesagt. Das hält die beste Figur nicht aus.

1 Kommentar:

  1. Na super, und deine Schwester lädst Du nie zu so einer Torte ein schmoll. Sehen auf jedenfall beide sseeeeeehr lecker aus. Wo Du die Zeitung schon mal in der Hand hast, so eine Torte wie hinten drin mit Fondant und Blümchen, die hätte deine Nichte gerne zur Konfirmation.

    AntwortenLöschen