Montag, 19. November 2012

ein kleiner Jäger

Letzte Woche bekam ich den Auftrag eine Karte für einen Mann zum 50. Geburtstag zu machen.
Dieser liebt die Jagd, den Wald und Wildtiere.
Da stand ich nun mit meinem kurzen Hemd. Was mach ich nur mit diesen Angaben?
Mal abgesehen davon, dass es sowieso schwer ist für einen Mann eine Karte zu machen, fiel mir überhaupt nichts ein.
Also setzte ich mich an meinen Tisch und machte einfach drauf los.

Nachdem sie soweit gewachsen war, kamen mir Zweifel ob sie vielleicht zu niedlich ist.
Also wurde die Auftraggeberin gefragt. Diese war aber total begeistert und wünschte sich nur noch den Namen des Geburtstagskindes und die 50 auf die Karte.
Diese habe ich dann später (leider nach dem Fotografieren) noch hinzugefügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen