Freitag, 3. August 2012

Ahoi! Eine Bullaugenkarte

Mein Auftrag war eine Karte zur Verabschiedung unseres Personalchefs!
Nach langem Überlegen und mehreren Versuchen stand dann fest, das es eine Bullaugenkarte werden soll.
Das war aber gar nicht so einfach, da ich keine passenden Stempel hatte. :-((
Da habe ich die liebe Nicole angetextet, ob sie mir Ihre leiht. Und was soll ich sagen, sie ist ein Schatz!!! Also nach der Arbeit schnell nach Oberhausen gedüst und mir die Stempelchen gesichert.
Nochmals vielen Dank!!!!
So, jetzt seht selbst was daraus geworden ist:
Da sie viel Platz zum unterschreiben haben sollte, habe ich das Motiv auch zum wegdrehen gemacht.

 Sorry, für die miserablen Bilder. Es war dann schon 21:30 Uhr und ich wollte nur noch ins Bett, da mein Wecker um 5:45 Uhr wieder klingeln würde
.
Die Karte wurde sogar von unserem Geschäftsführer als gut befunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen