Mittwoch, 4. Januar 2012

Frohes neues Jahr!

So nach langer Blog-Abstinenz wünsche ich erst einmal allen ein frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr.

Ihr müsst nicht denken, dass ich zwei Monate unkreativ war.
Es gab ein "paar" Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen aber da meine Tage einfach zu kurz waren, ist leider alles verteilt worden ohne es vorher zu fotografieren. :-((

Fürs neue Jahr gelobe ich aber Besserung!
Zumal ich eine ganz tolle neue Kamera habe. Ja, so eine richtige digitale Spiegelreflexkamera.

In diesem Sinne........bis bald.

2 Kommentare:

  1. Na und wo ist die Karte von heute morgen?? Jetzt wollte ich mal neugierig sein...
    Hab dich lieb meine Beste!

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, sagen wir mal sie ist noch nicht ganz fertig und außerdem noch nicht fotografiert.
    *schäm*

    AntwortenLöschen