Sonntag, 21. August 2011

Karten der letzten Woche

Ich habe in der letzten Woche eine Menge gebastelt. Leider habe ich, wie immer, vergessen alles zu fotografieren :-(( und jetzt sind sie schon unterwegs zum Besteller.
 Hier sind aber  ein paar Werke:

Diese Karte ist für einen Gartenfreund. An dem gelben Riegel kann man sie öffnen.

So sieht sie geöffnet aus.

 Wenn man an dem Bändchen zieht erscheinen die Glückwünsche:

 Hier noch die neuesten Wochenendarbeiten.
Leider sieht man bei dieser den Glitter an den Flügeln auf dem Foto nicht.
 So und nun zuguterletzt noch eine Auftrag:




1 Kommentar:

  1. Huhu Miri,

    du hattest auf meinem Blog nach dem Papier auf deiner obersten Karte gefragt. Es ist von Daisy Bucket designs, Playful Petals libby.

    Woher ich es hatte, keine Ahnung...

    Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen